Jahaha sie ist nicht tot. \o/
Nur eine kleine Entschuldigung an all jene die mich auf author-alert haben ... die nächsten Tage werde ich euch leider die Inboxen zuspammen. Grund hierfür: ich habe beschlossen alle meine offenen und auch abgeschlossenen Geschichten wieder hochzuladen, denn lets face it - ich werde sowieso niemals was anderes mit ihnen machen. Also brauche ich auch nicht auf ihnen zu hocken, während ich in meine Milch weine, dass keiner sie mag. So setzen sie wenigstens kein Moos auf meiner Festplatte an.
Werde ich die offenen Sachen beenden? Ehrlich gesagt ... ich weiß es nicht. Im Moment spielt die Musik leider(?) auf einem anderen Account und jap ich denke, ihr könnt euch denken welches Genre und welches Rating es ist. Und so gern ich auch vom künstlerischen Standpunkt an die Sache herangehen würde, aber es macht einen Unterschied, ob man auf ein Kapitel ca. 800 Klicks bekommt oder 5. Ich wünschte ich könnte das anders sehen, wirklich, aber es ist ... hm problematisch sich ständig mit dem Gefühl auseinandersetzen zu müssen, dass man eigentlich nur für den Googlebot schreibt.
Es gibt Geschichten bei denen mich ziemlich hart gertroffen hat, wie sang- und klanglos sie untergegangen sind. Das alte Problem, die Babys, die man am meisten liebt, interessieren keinen anderen. Damit muss ich leben, aber es motiviert einfach nicht zum weiterschreiben, wenn man auf der anderen Seite weiß, dass es durchaus Leser gibt.
Ja.
Ich gebe die Geschichten natürlich nicht komplett auf, aber im Moment liegt die Gewichtung eindeutig anders. Es tut mir Leid für die, die auf diverse Fortsetzungen warten. Aber hey - ich bin extrem wankelmütig. Gut möglich, dass ich das bald schon wieder anders sehe. ;)
Veone - 11. Okt, 23:35
... so - das erste Kapitel für die Fortsetzung von DL ist on. Aber mal schauen wie schnell ich weiter poste. Irgendwie ... naja mal gucken.
In other news: ich hab mir ein Cover für meine 120er gebastelt. *lol* Die Idee war, es so spartanisch wie möglich zu halten. Naja und zumindest DAS ist mir gelungen.

Veone - 11. Dez, 13:45
***
Hm.
Decisions, decisions.
Nachdem mein letztes großes Projekt jetzt auch abgeschlossen ist (die 120er sind ein netter Zeitverteib, aber nichts, das ich als großes Projekt betrachte)... was soll ich tun? Was als nächstes schreiben?
Ich hab ein paar Kapitel von DL2 fertig, aber so richtig flutscht es mit dem Schreiben nicht und ich will wenigstens zehn Kapitel fertig haben, bevor ich mit dem posten anfange. Und mit der Motivation ist es da im Moment nicht weit her.
Dann gibt es da noch eine etwa zehn Jahre alte Vampirsoap, die ich kräftig überarbeiten müsste, weil es da inzwischen Dinge gibt, die mir nicht mehr gefallen und ich andere POVs interessanter fände als die ursprünglichen. Naja und außerdem schreibt heute jeder Vampirsoaps, richtig? Meh.
Das Copelandverse hat den Vorteil, dass ich keine Figuren habe, die sich einfacher schreiben lassen als meine beiden Protas da. Allerdings würde es vermutlich auch nur wieder ein Füller werden und ich sollte zumindest bei einer meiner offenen Sachen mal ... vorankommen, hm?
Einen dritten Teil von Welten zu schreiben hat den Vorteil, dass meine Eltern sich 'n Loch in den Bauch freuen würden. D'aaawww. Und außerdem liegt die fertige Planung seit zwei Jahren in meiner Schublade. Aber seit das Reallife-Vorbild für Rufus gestorben ist, ich weiß nicht seitdem hakt es da in meinem Kopf ein bisschen.
Natürlich könnte ich auch was ganz Neues anfangen. Aber sein wir mal ehrlich ... neeeee. Das würde dann auch nur wieder in eine unendliche Geschichte ausarten. Ich kenn mich doch. Meh. Vielleicht lass ich für 'ne Weile mal die Finger von der Tastatur und schaue.
Oder ich ziehe Nummern aus 'nem Hut.
Veone - 1. Dez, 20:26
OMG u guyz, ich hab mir einen neuen deviantart-account zugelegt. Ja und warum schreibe ich das in mein Schreibblog anstatt meine Privatjournal-Freundesliste damit zu terrorisieren? Ganz einfach, auf diesem Account finden sich ausschließlich Grafiken, die mit meinen Geschichten zu tun haben. Yeah. Und schlechtes Englisch. Das gibt es da auch zu finden. ^__^ Don't judge me!!!
Cover für Ecton, Reichenbach und TL-Effekt:
http://veone.deviantart.com/gallery/27217948
Illustrationen zu Welten:
http://veone.deviantart.com/gallery/27217944
Und ein Quasi-Comic, sowas ähnliches jedenfalls. Es hat Bilder. Und Text. Lesbaren Text, ich bin so stolz auf mich.^^
http://veone.deviantart.com/gallery/27217956
Ja und das war's auch schon für heute. Ich entschwinde dann mal.
Veone - 19. Nov, 13:45
***
Uhm ... okay. Ecton ist fertig. Entweder gehe ich mich jetzt betrinken oder ich setze mich zum weinen in die Ecke. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ô.ô
***
Veone - 10. Nov, 00:02
... oder was veone macht anstatt das letzte Kapitel zu tackeln...
Es gibt eine erstaunliche Vielzahl von Raum-Zeit Rissen. Man könnte ganze Bücher mit ihrer Katalogisierung füllen, aber man kann es auch genauso gut lassen, denn man muss eine Sache über Raum-Zeit Risse wissen – das Meiste an ihnen ist nichts als Show.
Weder die zuckenden Blitze, noch die effektvollen Rauchwolken oder die gelegentlich auftretenden sphärisch-gruseligen Klänge, die ihr Erscheinen begleiten, haben tatsächlich irgendeinen physikalischen Sinn, aber Raum-Zeit Risse sind nun einmal eitel und man kann es ihnen kaum verdenken nicht wahr? Welchen Sinn macht es schon, ein faszinierendes, interdimensionales Phänomen zu sein, wenn man von niemandem bemerkt wird?
Zumindest dieser Riss, bekam sein staunendes Publikum in Form von Mel, der mit offenem Mund auf die wild zuckende und wabernde, von kleinen dunklen Wolken und grellen Blitzen umrandete, Öffnung im Raum-Zeit-Kontinuum starrte, die innerhalb von wenigen Sekunden direkt über dem Couchtisch in die Höhe und Breite wuchs. Sein Kiefer sackte sogar noch ein bisschen mehr herab, als er sah, wie sich der Umriss einer Person aus dem schlammig-grünen Hintergrund des Risses schälte bis sie allmählich kompakt genug war, dass sie aus der Öffnung hervortreten konnte, die sich hinter ihr wieder zusammenfaltete, bevor sie mit einem letzten, magnesium-grellen Blitz, verschwand.
Mels fragender Blick schoss zwischen Varelian, der nur unbeeindruckt mit den Augen rollte und dem merkwürdigen, dürren Mann, der jetzt, mit einer altertümlichen Tunika bekleidet auf dem Couchtisch stand, hin und her.
"Äh ...?", war alles, was er von sich geben konnte.
Veone - 7. Nov, 21:32
****
Ich und das letzte Kapitel. Eine unendliche Geschichte. Drama pur:
Ich (vor vier Monaten): Jetzt schreib ich dich endlich, du Stück!
letztes Kapitel: Pffff.
Ich (vor drei Monaten): Yes I can!
letztes Kapitel: No you can't!
Ich (vor zwei Monaten): Was habe ich dir eigentlich getan? *heul, jammer, schluchz*
letztes Kapitel: ^____^
Ich (vor einem Monat): Ich rede nicht mehr mir dir! Du bist tot für mich! Ich kenne dich nicht, hörst du? Keine meiner Geschichten behandelt mich so! Keine! Sechs Jahre, ich habe dir sechs Jahre meines Lebens geopfert! SECHS! *rants on*
letztes Kapitel: trollolololol
Ja. Und das ist ungefähr der Stand der Dinge was Kapitel 48 betrifft. ... Das hab ich davon. Warum verkünde ich auch großkotzig, dass ich ganz, ganz bald fertig bin?
Meh. >.>
letztes Kapitel:
****
Veone - 30. Okt, 00:27
Da sich Ecton dem Ende nähert (meh) - habe ich mich mal an einem Cover versucht. Ist von mir gebastelt und sieht auch
genau so aus. Hurr.
Version:
Version 2:
Vom Stil hier gefällt mir das blaue besser, aber da sieht man zu stark die Filter und die Augen ... naja. *breitet Mantel des Schweigens darüber aus*
Veone - 6. Jul, 21:18